Frage von Panderos, 25

Welche (Over-Ear) Kopfhörer der Preisklasse 100-200€ könnt ihr mir unter folgenden Kriterien empfehlen?

Hallo,

ich bin ein großer Musikfan(atiker) und mag meine 40€-Sennheiser HD 205 wirklich sehr. Die Marke hat mich wirklich überzeugt. Ich habe ein Auge auf die HD 598 geworfen, aber die sind offen, und ich möchte geschlossene, sprich solche, die man relativ laut machen kann, ohne dass jemand mithören kann.

Sie müssen nicht zwingend von Sennheiser sein, aber sollten Tiefen, Mitten sowie Höhen haben und auch über einen gewissen Bass verfügen, aber allen voran einen tollen Klang haben; gut für Rock, Rap, Country und etwa ruhige Gitarrenspielereien.

Könnt ihr mir da ein paar nennen?

Antwort
von jenu63, 15

Ich habe die Magnat LZR 588. Die haben bluetooth, gibts aber auch ohne. Ich liebe sie einfach, bei denen stimmt alles. Besonders die stimmen kommen sehr klar rüber. Es gibt auch einige testberichte über die.
Kosten 110€.

Antwort
von Kifferkeks, 15

Ich kann die Sony MDR XB950BT empfehlen die haben einen guten Klang und extra Bass Verstärker aber der ist bei Gesang nicht so empfehlenswert aber sonst klasse. Ich weiß nicht wie laut du deine Musik hörst aber zu laut eingestellt könnten nebenstehende schon etwas hören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten