Frage von dropthebeat, 66

Welche over ear Kopfhörer zwischen 90-150 Euro soll ich mir kaufen?

Guten Tag, ich suche over-ear Kopfhörer , da mir diese in-ear Kopfhörer nicht gefallen haben. Ich kenne mich nicht zu gut damit aus deswegen nenne ich mal meine Kriterien: -klarer Sound -nicht zu Bass lästig aber auch nicht zu wenig -für mein Handy und mein PC -Preis zwischen 90-150 Euro -nicht allzu groß -man sollte sie den Sound von außen nicht hören können so das ich andere nicht störe

Ps. Ich habe gehört die Beyerdynamic Dt 770 Pro 32 Ohm (mobil) und die Teufel Turn sollen gut sein was haltet ihr von denen?

Ich bedanke mich für die Antworteten. LG Dome

Antwort
von DerJones501, 22

Teufel Turn sidn super robust super sound und nicht zu leise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten