Frage von onlinesucht, 11

Welche Outdoor Touren kann man im Winter machen?

Welche Sachen kann man im Winter draußen machen? Also außer Ski fahren und Schneeschuhwandern, etc.? Segway ist durch, gibt es Quad Touren im Winter? Danke für eure Vorschläge!

Antwort
von VeraVerena, 11

Schi fahren, Schneeschuh-wandern und Schi-langlaufen ist so ne Sache - es ist nett ja :D

Aber du kommst mir so vor, als ob du etwas Action lieber hättest :D
Ich war mal Schilanglaufen nur eben nicht auf einer geraden Piste sondern nen Berg hoch - oben das Fell runter nehmen und runter fahren - es war wirklich richtig lustig und anstrengend; 

Quad Touren gibt es im Winter auch, anderes wie Paragleiten und Tandemflüge gibt es im Winter genauso

Speziell für den Winter wären, Schlittenhundfahrten - die können ziemlich leiwand sein XD
Ansonsten schau mal auf JochenSchweitzer bzw. anderen Internetseiten :)

Kommentar von onlinesucht ,

Danke für die Ideen. Bei JS habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Da wartet man ewig auf nen Termin. Was für Portale gibt's denn sonst noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten