gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
34 

Welche ostfries. Insel ist die kinderfreundlichste?Langeoog, Borkum oder Norderney?

gefragt von JMTI99 am 21.07.2007 um 0:31 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

nordsee x 274 insel x 183 kinderfreundlich x 43 borkum x 26 norderney x 18 ostfriesland x 16 langeoog x 12

Lotusblume12
beantwortet von Lotusblume12 am 21. Juli 2007 00:40
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da ich noch gar keine unfreundliche Insel kennengelernt habe, denke ich dass alle freundlich sind. Wo man mit Kindern hinfährt liegt vielleicht auch bisschen am Alter. Welche für welches Alter am empfehlenswertesten ist, kann ich dir leider nicht sagen, äh schreiben.:) LG Lotusblume

anonym
beantwortet von Snowgirl860 am 21. Juli 2007 00:40
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Wangerooge am kinderfreundlichsten ist, danach kommen Borkum und Langeoog. Norderney ist eher eine Schickimicki-Insel geworden und sehr teuer!

Kommentar von E548f1ef9a81bfda799984fc94d10f42smallkleene1587 am 21. Juli 2007 23:13

Ja dass stimmt und ausserdem ist Norderney mehr für Kurpatienten geeignet. Ich würde mich da als Patient auch keine Kinder wünschen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.