Ich habe auf einigen Büschen im Garten eine Kunststoffosterei Dekoration angebracht (schön bunt), ich würde gerne noch andere Dekorationen machen, aber was geht denn im Garten, da es ja witterungsbeständig sein muss?
Kauf dir einfache Tontöpfe im Baumarkt, die du dann gelb und Orange ansprühst oder lackierst. Die bepflanzt du dir dann mit Tulpen,Narzissen und Primeln. Ist schön bunt, mußt du nach Ostern nicht gleich wegräumen und kannst sie jedes Jahr wieder benutzen.

Im Gartencenter findest Du derzeit auch nette Hasen oder Hühner aus Ton.

Bunte Bänder zwischen die Eier - flattern nett im Wind und halten der Witterung auch stand.
(Ich meine damit so breiteres Geschenkband.)
sahara am 19. März 2008 18:33 find ich wunderschöööön.;-)wirklich!
Maienblume am 19. März 2008 19:17 Dankeschööööön - mir gefällt´s nämlich auhauch!!! <flöööt-tirili>

Ich habe gerade gestern einen Hasen aus Buchsbaum geschnitten bekommen.... Gab es beim Hollandgärtner. Wenn man drei oder vier davon auf dem Rasen verteilt und noch ein paar grosse Ton- oder Kunststoffeier dazulegt kann dan bestimmt auch lustig aussehen.

bei den Wetteraussichten werden wohl Schneemänner die erste Wahl sein...
Ich habe Weizen in einer Schale auf Erde gesät (geht auch auf Watte). Bei Sonne oder auf der Fußbodenheizung wächst er nach 2-3 Tagen uns schaut wirklich wie ein "echtes" Nest aus!

Es gibt doch so dicke Osterhasen zum Aufstellen
sahara am 19. März 2008 18:38 ich kenne einen.
Bunte Plastikeier an Bäume und Sträucher. Unverwüstlich !

häng die ostereier an einen baum der das ganze jahr im garten steht,am schönsten ist natürlich einen korkenzier haselnuss...
Schöne Idee, die werde ich für meinen Balkon übernehmen. DH
schöne idee,ich würde die töpfe aber tönern lassen.