Frage von FreedomPeace666, 266

Welche Ostblock-Staaten in Europa sind für Russland und welche sind für EU?

Ungarn und Slowakei wollen keine Flüchtlinge aufnehmen. Obwohl wir eine Flüchtlingskrise wegen Putin haben, sind diese beide Länder für Putin und gegen EU.

Welche Staaten sind noch für Putin und arbeiten gegen europäische Grundregeln?

Was ich als Frechheit finde ist, dass Staaten wie Ungarn und Slowakei in der EU sind, Förderungen von Milliarden Euros bekommen aber im endeffekt an der Zerstörung der EU mitarbeiten!

Wie schauts mit Tschechien, Polen, Baltikum Staaten, Rumänien und Bulgarien aus?

Antwort
von cherskiy, 29

Welche Westblock-Staaten in Europa sind für Amerika und welche sind für EU? Frankreich und Großbritannien wollen keine Flüchtlinge mehr aufnehmen. Obwohl wir eine Flüchtlingskrise wegen Obama haben, sind diese beide Länder für Obama und gegen EU.

Welche Staaten sind noch für Obama und arbeiten gegen europäische Grundregeln?

Was ich als Frechheit finde ist, dass Staaten wie Frankreich und Großbritannien in der EU sind, Förderungen von Milliarden Euros bekommen aber im endeffekt an der Zerstörung der EU mitarbeiten!

Wie schaut's mit Österreich, Slowakei, Ungarn und Bulgarien aus?

(Ironieknopf aus)

Antwort
von MurdaDogg, 39

Viele osteuropäische Staaten sind eher auf Russlands Seite. Zum Beispiel hat Tschechien die Sanktionen gegen Russland aufgehoben.

Antwort
von DerLateiner, 156

Sie sind nicht gegen die EU, sie halten nur nichts von der "Willkommenspoltik" von Frau Merkel.

Es ist mMn. eine gute Frage, wer Europa zerstören will. Es scheinen aber nicht die Osteuropäer zu sein.

Kommentar von FreedomPeace666 ,

Doch Putin unterstützt die rechtsextremisten in europa. Welches ziel haben die rechtsextremisten? Natürlich eu zerstören. Was versteht man dadurch? Putin will eu destabilisieren und zerstören. 

Kommentar von DerLateiner ,

Quatsch

Kommentar von Mark1616 ,

Quatsch

Die Finanzierung des französischen FN wurde also aus Jux und Dollerei durchgeführt?

Antwort
von JoJoPiMa, 84

Jetzt hast Du auch noch den ex-Ostblock wieder ins Leben gerufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community