Frage von Jozudenhannes, 54

Welche Orte/Länder der Welt sollte man bereist haben?

Ich (M/16) will mit 25 oder später eine Weltreise machen, ich will die Freiheit spüren, andere Kulturen erleben, Menschen kennenlernen, Feiern, die Welt verstehen, einen Sinn finden, Armut & Hunger erleben & mich zeitlos fühlen. Kennt jemand solche Orte bzw Länder..?

Antwort
von Chocominza, 26

jamaica, cuba (suedsee, ein traum, arm und reich leider extrem beianander), australien-outback (hammer Natur), irland, kalifornien ( grand canyon), lappland,Aegypten, Sibiren fuer Abgehaertete, Kanada...

Antwort
von jeanyoo1, 8

Ich würde mal sagen das kann man jetzt noch nicht sagen was in 10 Jahren noch schön is und nicht total totgetrampelt von Touristen! Momentan wären es auf jeden Fall Myanmar, Kuba, viele Südamerikanische Länder, einiges in Mittelamerika..

Antwort
von oliviadesideria, 19

Ich komm mit xD

Kommentar von Jozudenhannes ,

1 Jahr lang, das Leben kennenlernen.

Antwort
von LaserPointer21, 23

Portugal wäre was für dich, am besten die Insel Madeira, Armut richtig geiles  wetter , strand ,wanderwege , und viele sehenswürdigkeiten !

Kommentar von Jozudenhannes ,

An Portugal  habe ich auch schon gedacht danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community