Frage von Julia20300, 30

Welche Orte sollte man im Leben besucht haben?

Hallo liebe Community, ich (weiblicher Teenager) stelle mir gerade so was wie eine Bucket List zusammen mit Sachen die ich mal tun möchte und Orten sie ich mal besuchen will. Kann auch weiter weg sein und gerne etwas außergewöhnlich. Ich hab da an so was wie z.B Dilan's Candy Bar gedacht. Habt ihr ein paar Vorschläge?

Antwort
von moments12, 16

Ich kann dir nur empfehlen, geh einmal nach LA, ich finde die Stadt hat etwas Spezielles an sich und ich mag die Leute und das Lebensgefühl dort sehr gerne. Allgemein kann ich dir eine Reise in die USA sehr empfehlen, unter anderem auch wegen den schönen Nationalpärken :)

Antwort
von theFIST, 10

Kann dir diese Orte empfehlen, an denen ich war:

Barcelona: Casa Batllo, Sagrada Familia, Miro Museum, Pavilion van der Rohe

London: Speakers Corner, City Hall, Gherkin, Shard, Rolling Bridge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten