Frage von AmazingTime, 19

Welche Orte in Frankreich sind empfehlenswert für einen Meer-Kurzurlaub?

Ich würde gerne für einige Tage nach Frankreich ans Meer fahren und suche daher nach schönen sowie empfehlenswerten Orten. Es sollte keineswegs teuer sein und ich suche auch keine 'Partyregion'. Mehr was zum entspannen, mit schöner Natur und einem feinem Strand.

Für jede Hilfe dankbar :)

Antwort
von camille1994, 13

Hallo😉 ich komme aus Frankreich und kenne wunderbare süße Orte in Frankreich an der Atlantikküste😍

Montalivet:
~Direkt am Atlantik
~Kleine Touristenstadt
~Perfekte Wellen zum Surfen
~1h von Bordeaux entfernt
~Einen großen Markt
~wunderbare Natur und Umgebung

Sulac sur mer:
~Touristenstadt
~wunderbare Strandpromenade
~direkt am Atlantik
~Viele süße kleine Geschäfte und Boutiquen
~wunderbare Natur und Umgebung
~1h entfernt von Bordeaux

Mimizan plage:
~Kurort
~viel Ruhe und Entspannung
~Am Atlantik
~Wunderbare Umgebung
~Surferort

Bei weiteren Fragen bezüglich der Städte und Unterkünfte stehe ich gerne zur Verfügung😃

~Camille

Antwort
von Borowiecki, 13

Saint Tropez

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community