Frage von gimmii, 79

Welche Orte ich in Thailand unbedingt gesehen haben muss?

Hallo Ferieleute :)

Ich werde ende November 2 Wochen nach Thailand reisen. Mein Plan momentan, nach Bangkok zu reisen dort ein paar Tage verbringen und von Bangkok nach Phuket. Danach von Phuket die wunderschönen Strände besuchen. Kann man gut von Phuket aus schöne Inseln besuchen oder wäre ein andere Ort besser?! was sollte man sonst noch unbedingt gesehen haben, was macht Sinn für 2 Wochen. Dankeschön :)

Antwort
von peterobm, 47

ne schöne Ecke findest auch direkt gegenüber, Krabi-Town, den Strand findest dann bei Ao Nang. Von dort kommst auf zig versch. Inseln. habe da ne Adresse, ist auch dort aber ruhig. Gibt´s nur per persönliche Nachricht. Anschreiben

Antwort
von MimisWanderland, 40

Hallo gimii!

Wenn du nur 2 Wochen Zeit hast, würde ich dir vielleicht empfehlen auf die Inseln an der Ostküste zu fahren. Da sind Koh Saumui, Koh Phangan und Koh Tao. 

Der Hafen Surat Thani ist näher als Krabi oder Phuket und damit bei einem kurzen Aufenthalt günstiger gelegen.

Liebe Grüße

Antwort
von MimisWanderland, 38

Hallo gimii! Wenn du nur 2 Wochen hast würde ich dir vielleicht empfehlen auf die Inseln an der Ostküste zu fahren. Dort sind Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao. Vor allem Koh Tao ist wunderschön. Der Hafen Surat Thani ist nicht so weit wie Krabi oder Phuket und damit bei einem kurzen Aufenthalt besser zu erreichen. Liebe Grüße

Antwort
von Gluecksloos, 36

Hey

schau hier mal vorbei. Da hat eine von ihren Erfahrungen zu Thailand geschrieben. Auch die besten Sehenswürdigkeiten.

http://travel-through.de/category/reiseideen/

Viele Grüße und ich hoffe es hilft

Antwort
von Gluecksloos, 16

Hey

absolut tolles Land hier gibt es einige Tipps und auch Reiseberichte :)

http://travel-through.de/reisetipps/thailand-tipps/

Hoffe es hilft :) Grüße

Antwort
von iLovEit19, 40

Phuket is OUT !  Kommst 20 Jahre zu spät 

Kommentar von gimmii ,

hmm  :D was ist den in?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten