Frage von xRiskGamingx, 54

Welche Organisation ist die beste um in Lloret de Mar richtig Party zu machen?

Hi Community, meine Freunde (alle 16) und ich (17) wollen nach Lloret de mar um dort richtig Party zu machen. Meine Frage ist ob ihr vielleicht Organisationen empfehlen könnt bei denen man viel Freiheiten hat? Grad wenn es um Alkohol geht und darum wie lange man in den Clubs bleiben darf. Sorry wenn das jetzt ein bisschen komisch klingt aber wir haben halt keine Lust auf den Urlaub wenn es zu viele Regeln gibt...klar sind wir minderjährig aber Spaß wollen wir trotzdem haben:) Am liebsten würden wir ja ohne eine Jugendreise Organisation dort hingehen aber das geht ja glaube ich gesetzlich garnicht?!?!

Und bitte keine dummen Antworten ;)

Danke im voraus LG risk

Antwort
von tadizz, 43

Hey,

Jugendreisen unter 18 sind eig. kein Problem ich war in lloret zwar mit 18 aber an für sich hat man mit Alkohol bedingt probleme .

Sofern ich mich erinnern kann wurden wir in den Clubs vereinzelt gefragt ob wir minderjährigen etwas kaufen können was schlieüen lässt das es dort schon probleme gibt.

Sonst habt ihr unter 18 keinerlei einschränkungen. Ich kann euch empfehlen bucht die reise über MANGO TOURS dies ist meiner meinung nach der beste Veranstalter . Ihr habt zum einen immer einen Ansprechpartner und die dort angebotene clubkarte spart euch auch noch eine Menge geld bei clubbesuchen etc. Zum anderen empfehle ich euch das hotel Planas .. klar für den preis ( 370€ mit bus und 7 tage vor Ort ) kann man nicht viel erwarten jedoch wurden wir immer beneidet das wir im Planas untergebracht sind .. waren vor 2jahren da und fahren diesen sommer wieder mit mango tours ins planas !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community