Welche Organisation für den Schüleraustausch wählen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du willst ein Jahr ins Ausland und entscheidest danach, wie die Seite aussieht...? Na hallo..! :D

Im Ernst: Informiere dich bei verschiedenen Organisationen auch immer nach dem Land in das du willst, denn viele Orgas arbeiten mit Partnerorganisationen im Partnerland. Das heißt es gibt auch immer Unterschiede zu den einzelnen Ländern. Google fragen hilft meistens. Es gibt auch ein Schüleraustausch forum wo viele Leute ihre Erfahrungen gepostet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natyziv
02.06.2016, 17:58

Ich habe nie gesagt dass ich mich für das aussehen einer seite entscheide

0

Ich bin bei afs und sehr zufrieden man wird gut vorbereitet es ist versicherung flug usw. Im preis enthalten und und und
Bei weiteren fragen oder wenn du infos brauchst schreib mir auf insta bekomme nämlich keine benachrichtigung bei komentaren also hier aud gf
@auslandsjahr_philippinen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Endeffekt musst du ein gutes Gefühl bei der Organisation haben. Deswegen würde ich dir auch raten dir ein paar anzuschauen und mit denen vielleicht auch mal zu telefonieren. Du kannst dann alle deine Fragen loswerden und kriegst ein Gefühl für die Leute die dort arbeiten. 

Und dann kannst du dich natürlich umhören bei Leuten wasfür ERfahrungen sie selbst gemacht haben. 

Ich empfehle auch immer meine Organisation mit der ich damals weg war und das war Kaplan. Es lief alles super und ich hatte ne tolle Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?