Frage von CleoJuly, 52

Welche Organisation für Auslandsjahr (zb Nach Kanada)?

Hat jemand Erfahrungen mit guten Organisationen? Ich würde übrigens nach Kanada gehen wollen. War jemand von euch für ein Jahr in Kanada?

Antwort
von ATorres9, 26

Ich war mit AIFS unterwegs unteranderem auch in Kanada und immer super zufrieden. Das sind sehr nette Menschen, die dir in jeder Lebenslage behilflich sind, sehr nett und herzlich und alle sind super interessiert an dir. Da wirst du bestens auf alle Situationen vorbereitet, zudem bereit sie dir eine Networking Liste vor, auf dem man nachlesen kann wer sonst noch als Austauschschüler, AuPair oder Work & Traveller in deiner Region unterwegs ist.

Antwort
von timea1304, 30

AFS bin sehr zu frieden mit der orga und die macht das auch schon lange sie gehört zu einer der ersten orgas die so auslandsjahre machen:)
Bei frangen und wenn du insta hast
@auslandsjahr_philippinen :)

Antwort
von LiluS94, 13

Meine Organisation war Kaplan. Ich fand die super und würde sie immer weiterempfehlen. 
Und ich würde dir auf jeden Fall zu Kanada raten, ganz tolles Land, ich bin großer Fan. Bei Kaplan konnte ich mir aussuchen wohhin ich in Kanada genau gehen will und es war einfach super. 

Antwort
von NEOXIRTAM, 34

Ich war zwar in den USA mit EF aber die machen auch Kanada austausch soweit ich weiss

Kommentar von CleoJuly ,

Warst du mit der Organisation Ef zufrieden?

Kommentar von NEOXIRTAM ,

ja man muss bei denen nur ein bisschen hinterher sein das die sich anstrengen aber sonst sehr gut organisiert

Antwort
von zoehaisch, 15

Bin auch mit aifs unterwegs und die sind so nice. Die local coordinators sind richtig nett:) bin zwar in Australien aber die Fliegen Safe auch nach Kanada :) viel Erfolg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten