Frage von Claire333333, 58

Welche Organisation bringt mich nach England?

Ich möchte für ein halbes Jahr nach England fahren ohne Eltern und die Schule meint dass das klar geht, aber sie sprach von einer ´´Organisation aussuchen´´ und ich kenne keine. Also meine Frage:

Kennt Jemand eine GUTE Organisation die mich auch mit einer 5 in Englisch nach England bringt? Geld erst mal egal . aber auch nicht ZU Teuer lach

Danke! Claire333333

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tillamount, 31

Hey,also ich habe letztes Jahr bei Lingoschools eine Sprachreise nach Engliand gebucht. Die ganze Organnisation lief echt cool und ich fürde einfach mal auf www.lingoschools.de/sprachreisen-england und schau dich da mal mit deinen Eltern um

Kommentar von Claire333333 ,

Danke sehr !

Ich werde mich mal umschauen :-)

Claire333333

Antwort
von LilliSpain, 11

Hi, ich habe vor 8 Jahren ein Austauschjahr gemacht udn ich hoffe ich kann dir helfen.

Soweit ich weiß, muss man in Englisch mindestens eine 3 haben um in ein englischsprachiges Land zu kommen. Sprich so wird dich keine Orga nehmen. Noten sind zwar heute nicht mehr ganz so wichtig bei den Orgas, aber eine 5 oder 6 will keine Orga im Zeugnis sehen, außer es ist in einem Nebenfach, aber in einem Hauptfach sollte es mindestens eine 4 sein.

Für eine Ausreise im Sommer 2016 bist du eh schon zu spät dran, sprich du kannst frühestens im Januar 2017 ausreisen, da ist die Bewerbungsfrist ca. bis September, sprich du kannst deine Englischnote bis dahin noch verbessern, und dich dann erst mit dem Zeugnis bewerben.

Wenn du es denoch probieren willst, dann musst du mit einem Programfixpreis von mindestens 7000 Euro rechnen. Dazu kommen dann noch ca. 1500 Euro Taschengeld, und 2000 Euro sonstige Kosten. Sprich wenn du die billigeste Orga nimmst, musst du mit mindestens 11.000 Euro für 5 Monate rechnen.

Bei den guten Orgas wie AIFS oder iSt sind wir dann schon bei 9000 Euro Programmfixkosten.

Schau mal bei AIFS, iSt, Give oder Team. Das sind gute Orgas, aber eben nicht billig. Aber ich denke auch die werden die 3 in Englisch haben wollen.

Antwort
von lalerehbrech, 9

meine Schwester ist ein Ganzes Jahr nach England ( weiss nicht ob halbes auch geht) und ist über EF verreist.

hoffe konnte helfen lalerehbrech

Antwort
von Sabsi69, 24

Hallo

Meine Kinder sind mit diesem Veranstalter gefahren. Allerdings nur jeweils 3 Wochen im Sommer. Von einer Freundin die Tochter war 12 Monate dort, mit Schule mit allem. Hat allerdings auch einiges gekostet.

http://www.interaktiv-ev.de/

Kommentar von Claire333333 ,

Okay Das klingt doch auf jedenfall positiv :-) Das mit dem Geld bekommen wir hin :-)

Danke!

Claire333333

Antwort
von Hyperius, 23

Lass es besser bleiben. Allein deine Vorstellung lässt darauf schließen, dass alles easy ist und mit einer fünf in Englisch wirst du nicht weit kommen, die hast du dir irgendwo verdient. Also erstmal fleißig lernen, auf eine zwei kommen und dann kannst du weitersehen.

Kommentar von Claire333333 ,

Erstens fahre ich UM eine bessere Note zu bekommen und ich fahre weil meine Pyschologin meint ich brauche Abstand von Familie/Freunden/Heimat!

Sorry aber es ist so :-(

Claire333333