Welche Optionen um das Abi zu machen habe ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einigen Jahren Berufserfahrung kann man den Fachwirt/Fachkaufmann/Meister machen und mit dem Abschluss wird das Abitur anerkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindaBella1
10.10.2016, 13:56

Ich möchte mein Abitur machen damit ich danach Germanistik studieren kann.

0

Erkundige dich selber. Aber du bist alleine schuld wenn du damals keinen Abschluss gemacht hast und jetzt schon ein Kind hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindaBella1
10.10.2016, 13:53

Was ist das denn für ne blöde Antwort. Ich habe nen Abschluss falls du das mal gelesen hast und ich habe nach hilfreichen Antworten gefragt nicht nach unnötigen!

0
Kommentar von minaray1403
10.10.2016, 13:55

Ich meinte mit Abschluss keinen simplen Realschulabschluss. Und sind wir mal ehrlich: Wer in dem Alter schon ein Kind hat, der hat eben Pech gehabt.

0
Kommentar von MarcoAH
10.10.2016, 13:55

Schuld ist hier fehl am Platze. Du weißt nicht, wie es dazu kam. Außerdem sollte man froh sein um jedes Kind, was das Licht der Welt erblickt und es sollte mehr gemacht werden, damit allein erziehende bessere Möglichkeiten haben, einen Abschluss nachzuholen. Es sollte z.B. mehr Kitas geben, wo es eine liebevolle Betreuung gibt.

1
Kommentar von minaray1403
10.10.2016, 13:56

Trotzdem, wer nicht zuerst an seine Karriere denkt, hat eben ein Problem.

0