Frage von Thoughgirl, 22

Welche optimale Farbe sollte mein Ballkleid haben?

Hello, ich bin 15 Jahre alt und 174cm groß. Ich habe leicht welliges, mittellanges blondes Haar, blaue Augen und helle Haut.

Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen? Schon mal im vorraus Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nebulo13, 6

Alles außer weiß (Braut), beige, nude (lässt dich blaß wirken) schwarz ist elegant und geht immer, rot ist Signalfarbe (wenn du eher schüchtern und nicht gern im Mittelpunkt stehst, würde ich es lassen. Flieder (helles violett) oder blau würde ich wählen.

Antwort
von KadessaMepha, 17

Dunkelblau, Grün, Lila und Rot passt z.B.  Der Rest muss dazu passen. Farbauswahl gibt es bei blonden Haaren und heller Haut jedenfalls genug :)

Nur Rosa und Pink wäre nicht so das Wahre, weil es sehr nach Barbie aussieht.

Antwort
von perledersuedsee, 12

blau :-)

Antwort
von Inked95, 14

Kräftiges Blau oder kräftiges Rot :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community