Frage von mani17, 48

Welche Open World Games haben eine ziemlich große Map (Ps3)?

Hallo, ich wende mich jetzt an euch. (Frage steht oben) ich finde nämlich die map von FarCry 3 schon groß. Aber gibt es noch größere (es sollte aber kein fantasy rollenspiel sein). und bei welchem game braucht man verdammt lange um alle missionen zu spielen. falls es nicht ganz verständlich ist sorry :) lg

Antwort
von Alfco, 17

Alle Assassin´s Creed-Teile

Außerdem: Metal Gear Solid 5. Zwar 2 relativ große Gebiete, aber nicht wahnsinnig abwechslungsrech. Und natürlich Far Cry 4, Fallout 3 / New Vegas.

Ansonsten die genannten.

Antwort
von KadessaMepha, 37

Größer wohl nicht aber trotzdem ein gutes OpenWorld Game für PS3 ist Red Dead Redemption. Das ist quasi GTA im wilden Westen von daher nix Fantasy-Setting.

Kommentar von mani17 ,

für gta 5 hab ich auch nicht lange gebraucht war mit den offline missionen in 5-6 tagen fertig. bei far cry 3 bin ich schon mit heute beim 5. tag. 

red dead redemption sieht nicht schlecht aus hab mir ein video angesehen. 

ich habe vor ca. 1 monat ein video gesehen wo maps verglichen worden sind. der was das gemacht hat hat eine map gehabt wo er 8 stunden ( echt zeit) von A nach B gegangen, geschwommen ist. das war auch so far cry mäsig  vielleicht wisst ihr welches ich meine ich finde das video leider nicht mehr. 

Kommentar von mani17 ,

hab das video gefunden. Just Cause 2. kannst du das auch empfehlen oder eher nicht. lg

Kommentar von KadessaMepha ,

Just Cause 2 geht. Storytechnisch ist es jedenfalls nichts besonderes aber man kann in der Welt einiges an Unsinn machen, was durchaus unterhaltsam ist. Wirklich fesselnd empfand ich es aber nicht. Da war Far Cry schon besser.

Antwort
von xellSkri, 33

GTA V und Red Dead Redemption 

Kommentar von 96RobinLP96 ,

GTA V dauert aber nicht wirklich lange durchzuspielen . ich habs in 5 tagen geschafft. Höchstens die online missionen.

Kommentar von xellSkri ,

Ich weiß jetzt nicht wie du zu Batman stehst, aber Batman Arkham Knight soll anscheinend auch ein Open World sein und die Map 5x so groß wie die von GTA V.

Kommentar von mani17 ,

hab das game gefunden mit der größten map Just Cause 2. seht euch das video an. 

Antwort
von FullOfHate, 17

Red dead redemtion

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 14

Skyrim...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten