Frage von lewei90, 30

Welche Onlinespieleseite hat hellgrün als Hauptfarbe ?

Ich war mal auf so einer Seite für Onlinespiele angemeldet, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern. Ist auch schon einige Jahre her. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass das Logo orange/gelb war bzw. die Hauptfarbe der Seite hellgrün, also der Hintergrund und Flächen zum Draufklicken und so. Ich weiß eigentlich gar nicht, ob es die Seite noch gibt. Man hat jedenfalls Punkte für gewonnene Spiele bekommen und so Edelsteine gesammelt, die je weiter man kam, unterschiedliche Farben hatten (rot/Rubin, Braun/Topas, weiß/Diamant u.ä.). Ich würde dort gerne wieder spielen, erinnere mich aber nicht mehr, wie die Seite heißt. Wenn jemand eine Idee hätte und sie mir mitteilen würde, wäre das toll! Vielen Dank im Voraus, lewei90

Antwort
von LadyXbrost, 15

www.royalgames.com ?


Kommentar von lewei90 ,

Das wäre möglich. Ich probiere das mal aus. Danke übrigens, das ist die erste vernünftige Antwort. Warum auch immer...

Kommentar von lewei90 ,

Danke nochmal, das wars tatsächlich! Auch wenn ich schwören könnte, dass die damals anders hieß.

Kommentar von LadyXbrost ,

Früher hieß es Kings.com oder so ähnlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community