Frage von zaffe, 16

Welche Online Videotheke ist gut?

Hallo liebe Leute Ich habe mir seit einer Woche überlegt ob ich mir eine online Videothek abonnieren soll. Maxdome Netflix usw. Sollen ja sehr gut sein aber verstehe das dann nicht wenn z.b. steht kaufen ab 2,50€ und das abbo 7,99€ oder so kostet. Und kann man da dann auch die neusten Kino Filme gucken ohne was zusätzlich zu zahlen oder wie ist das ? Und ich weiß nicht ob auch die Sendungen die ich gerne gucken möchte auch kostenlos sind. Ein Kollege meinte zu mir Netflix hat nicht alle Sendungen die er gucken möchte aber wiederum sagt ein anderes Kollege er könnte alles sehen. Bei Netflix könnte man es auch so machen, das wenn 5 Leute z.b. Netflix haben möchte das man sich das irgendwie auf teilen kann so das jeder ein mal in 5 Monaten 12,99€ zahlen muss. So jetzt genug geschrieben wollte eigentechnisch nur wissen wo man am besten alle Filme und Serien gucken kann.:) Danke schon mal im voraus :).

Antwort
von BigLittle, 9

Welche Filme und Sendungen findest Du denn gut? Viele Sendungen und Videos kann man auf Youtube kostenlos zu sehen. Durch die unterschiedlichsten Ansprüche, Sehgewohnheiten und Geschmäcker kann man keinen Anbieter pauschal empfehlen. Es ist auch eine Frage, ob Du nur schauen willst, oder die Filme abspeichern möchtest. Wenn Du nur schauen willst, dann solltest Du es mit Streaming versuchen, das wenn Du die Filme nur anschaust und nicht speichertst und an andere Nutzer weiterleitest legal ist. Aber sobald Du die Filme speichern und vielleicht Deinen Freunden weiterleiten möchtest, dann bekommst Du Probleme. Zum Abspeichern solltest Du die Filme kaufen. In dem Fall würde ich zu Amazon gehen.

Kommentar von zaffe ,

Okay danke für deinen Vorschlag :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten