gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
56 

Welche online-Partnervermittlung ist umsonst, oder günstig?

gefragt von Nemo48 am 16.04.2007 um 16:26 Uhr

Mein bester Freund ist mit 39 noch immer Single, welche online Partnervermittlung sollte ich ihm mal empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.678 Single x 287 online Partnervermittlung x 1

ArianeHD
beantwortet von ArianeHD am 16. April 2007 16:28
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

z. b. Single.de

Kommentar von IsaKai am 14. Dezember 2009 13:03

Ich beschäftige mich seit mehr als 3 Jahren mit dem Thema Partnersuche im Internet, durch Zufall bin ich vor ein paar Monaten auf eine Seite gestoßen, auf der man wirklich erstklassige und preiswerte Ratgeber zu allgemeinen Lebenssituationen kaufen kann. Dort habe ich einen Ratgeber zum „Thema Partnersuche und Flirt“ gekauft. Mit diesem Ratgeber, welcher von einer Frau geschrieben wurde, wurde ich wesentlich erfolgreicher und konnte sogar ein echtes Date ausmachen. Durch dieses Date habe ich meine jetzige Freundin kennen gelernt. Ich bin mir ziemlich sicher das mit diesem Wissen auch du erfolgreich sein wirst. Dieser Ratgeber zeigt dir was du absolut nicht tun solltest und worauf du unbedingt achten bzw. Bezug nehmen solltest. Hier findest du den Ratgeber http://is.gd/5mFuJ Viel Glück und Erfolg!

manu1979
beantwortet von manu1979 am 16. April 2007 17:16
2x

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit freenet-singles gemacht. Dieser Service ist zwar nur für Frauen kostenlos. Aber für Männer glaub ich auch bezahlbar

anonym
beantwortet von Partnersuche am 1. Dezember 2008 18:13
1x

Hallo Diese Vermittlung ist neu und noch kostenlos. Erscheint mir ein schönes Portal zu sein www.vlitter.com

Kopfhoerer
beantwortet von Kopfhoerer am 30. Juli 2008 08:21
1x

Als ehemaliger Partnervermittler kann ich nur sagen: Es gibt keine kostenfreien Partnervermittlungen. In den meisten Fällen lernt man den "Wunschpartner" auch nicht kennen, weil dieser nicht existiert. Ich schreibe gerade an einem Buch über Partnervermittlungen und auch über die Online Angebote. Ein Tipp: Das Institut sollte im Berufsverband der Partnervermittler organisiert sein, ansonsten ist Vorsciht geboten! Auf dem freien Markt, wie auch Online.

trendtown
beantwortet von trendtown am 2. Mai 2008 15:17
1x

Im Moment kann man bei der Partnervermittlung A-Part eine kostenlose Basic-Mitgliedschaft gewinnen. Mitmachen können alle Singles, die volljährig sind und Ihrem Glück zu zweit ein Stück näher kommen möchten. Schaut Euch das mal an: http://www.apart-partnervermittlung.de/gewinnspiel.htm

anonym
beantwortet von caty71 am 30. April 2008 13:10
1x

Hallo,

ich habe gerade eine neue online-Partnersuche gefunden - zum Online-Start hat man jetzt im Mai die Möglichkeit für ein ganzes Jahr kostenlos Premium-Mitglied zu werden.

Die machen das, um Ihr Portal bekanntzumachen - sind zwar noch nicht viele drin - aber in einem Jahr kann ja viel passieren.

Und vor allem ist dort nicht so viel Schnick-Schnack, keine lästige Werbung .. man stellt sich kurz vor, beschreibt wen man sucht und gut ist. Persönliche Daten werden auch nicht benötigt.

Hier die Addy:

http://www.herz-an-herz.net/

LG Caty

anonym
beantwortet von graxx am 12. Februar 2008 22:06
1x

Meinst du wirklich Partnervermittlungen oder einfach Singleseiten?

Partnervermittlungen gibt es meines Wissens nach keine kostenlosen. Ich weiß nur von Elitepartner, dass man dort eine 14 tägige Probemitgliedschaft über folgende Seite bekommen kann.

http://www.single3.de/partnervermittlung/

anonym
beantwortet von jessiwagner am 13. September 2009 18:13
0x

Hier findest Du eine hilfreiche Übersicht - einfach bei den Partnern umschauen.

http://online-flirten.blogspot.com/2009/09/online-flirten.html

anonym
beantwortet von Vegiwomen am 26. August 2009 01:10
0x

Umsonst ist nicht immer gut. Wie viel Unsinn wird sich eintragen, wenn es doch nichts kostet? Es gibt Behauptungen, dass die Mehrheit von Einträgen bei Partnerbörsen gar nicht aktuell ist. Auf jeden Fall sind es viele. Umsonst kannst du passiv teilnehmen bei den meisten Börsen, auch bei den teuren (parship etc.). Aber du kannst dann nicht anschreiben, nur abwarten, was oft wenig hilft. Die meisten guten sind relativ teuer. Recht oft betet aber beispielsweise Gleickklang besondere Aktionen, wo du für kürzere Zeit teilnehmen kannst zu einem sehr niedrigen betragt. Aber pass auf, wenn du nicht länger teilnehmen willst, müsst du kündigen. Sinnvoll kann es auch sein, es mit einerganz normalen Kontaktanzeige in der Zeitung zu versuchen (Zeit vielleicht). Ist zwar etwas altmodisch, aber viele, die darauf antworten, sind authentisch. Auch das gitl natürlich nicht für alle.

anonym
beantwortet von PaarblitzTeam am 16. Juli 2009 16:13
0x

Derzeit bietet www.paarblitz.de zumindest 2 Monate kostenfrei Vollmitgliedschaft, dort Gütemitgliedschaft genannt, zum Kennenlernen an - interessanterweise ohne automatische Verlängerung! Einfach mal nachsehen.

Gruß Jürgen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Permanentes Internet Problem!! =(

Bücher online lesennn?

T-DSL installieren

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.