gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche online Partnerbörse könnt ihr mir empfehlen?

gefragt von Silvretta am 11.06.2008 um 10:41 Uhr

Ich suche keine für mich, sondern für eine Kollegen, der total unglücklich ist, weil er keine Frau findet.Ich habe mir überlegt ihm zum geburtstag, derbald ist ein blind Date zu schneken. Was haltet ihr davon? Wo kann man nach einer geeigneten weiblichen Begleitung für ihn suchen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (50494)
blind Date (18)
online Partnerbörse (2)