gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Online Kleinanzeigen Märkte sind zu empfehlen?

gefragt von Enrico Serve am 06.02.2008 um 20:28 Uhr

Kann mir jemand Infos bzw. Tipps geben welche Kleinanzeigen Märkte im Internet empfehlenswert sind? Vielleicht gibt es ja auch eine Art Liste mit den besten Anbietern, habe bis jetzt nur leider noch nichts weiter gefunden. Danke schon mal!

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

Alexander50
beantwortet von Alexander50 am 6. Februar 2008 20:32
3x
Thumb_up

Vielleicht ist das was für dich? http://www.reviermarkt.de/

Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^›
beantwortet von Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 6. Februar 2008 20:38
3x
Thumb_up

krauthexe
beantwortet von krauthexe am 6. Februar 2008 20:51
3x
Thumb_up

meinestadt.de

1loth1
beantwortet von 1loth1 am 6. Februar 2008 20:31
2x
Thumb_up

na ja, kijiji.de und hood.de sind nicht übel.

anonym
beantwortet von Kaldex am 6. Februar 2008 20:45
1x
Thumb_up

Ich gehe davon aus, daß Du Gratisportale meinst, in denen den Inserenten nix berechnet wird. Insofern ist hood.de nicht ganz dazugehörig, weil dort (gratis, aber wie lange noch?) gesteigert werden soll. Ich hab seit 6 Monaten über 100 Inserate für kleinpreisige Sachen laufen und hab fast nur via kijiji.de verkauft.

Kommentar von Enrico Serve am 6. Februar 2008 20:52

Ja Gratis wäre schon besser. Du hast in 100 Portalen Anzeigen laufen ? Muss doch einen guten Aufwand an Zeit bedeuten..oder gibt es da eine Art Programm bzw. Anbieter die dieses Eintragen Übernehmen ? Mfg.

Kommentar von 5ec77749854462327954d5e751398fe1smallfificorp am 6. Februar 2008 22:25

Wohl eher 100 Anzeigen in einem Portal.

Kommentar von Kaldex am 7. Februar 2008 19:50

@ Euch: Über 100 Inserate, aber nicht in 100 Portalen, sondern nur 4. Meines Wissens gibts kein Programm, das dir die Arbeit erleichtert. Und schon gar keine Anbieter; die würden doch für Ihre Dienstleistungen auch noch was berechnen wollen. Nee, Du mußt dir schon Zeit nehmen ... Und die hab ich als Erwerbsloser (leider) im Überfluß.

Kommentar von DeepThought am 6. März 2008 00:25

@ Kaldex, dann ist sicherlich http://kuerzer.de/software interessant für dich ...

Kommentar von Kaldex am 6. März 2008 19:36

Habe das eben angeklickt, was soll ich damit? Das is kein Kleinanzeigenportal sondern Werbung für Sprachenlernen online.

paterpen
beantwortet von paterpen am 7. Februar 2008 09:45
1x
Thumb_up

Kostenlos und Gut

www.kijiji.de

Stadt eingeben und los geht es. Um Anzeigen aufgeben zu können muss man kostenlos angemeldet sein.

Viel Erfolg.

Peter

anonym
beantwortet von nashiras am 7. Februar 2008 10:31
1x
Thumb_up

www.markt.de Funktioniert wie kijiji.de, einfach Stadt eingeben und schon findest Du eine Menge Anzeigen und kannst kostenlos welche aufgeben, auch ohne Anmeldung.

fificorp
beantwortet von fificorp am 6. Februar 2008 20:32
0x
Thumb_up

By the way. In den Niederlanden gibts ein großes mit dem bekanntheitsgrad von ebay: marktplaats.nl

Schade das es in D. sowas nicht gibt.

anonym
beantwortet von DeepThought am 6. März 2008 00:12
0x
Thumb_up
Kommentar von Kaldex am 6. März 2008 19:38

Auch hier kommt mer net bei kuerzer.de raus sondern bei kijiji, und da bin ich schon, wie ich am 6.02. schrieb.

anonym
beantwortet von Vaternahm am 20. April 2008 14:08
0x
Thumb_up

Kostenlos - viele Features - Guter Support

www.Stadtlist.de

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.