Frage von Tobi29011999, 48

Welche Online-Dating Plattform?

Hallo,

Mein Name ist Tobias und ich bin 17 Jahre alt. Mein Problem ist, ich bin eher ein etwas zurückhaltender Mensch, und tue mich daher schwer mit der Suche nach der richtigen Freundin. Ich wollte es daher mal Online versuchen. Da ich aber erst 17 und daher noch nicht Volljährig bin, darf ich die meisten Seiten noch nicht benutzen, kennt ihr dennoch ne gute Seite auf der ich mich mit 17 auch schon anmelden darf?

Mfg Tobi

Antwort
von GrasshopperFK, 32

enn du es Online probierst, ändert das aber doch nichts daran das du nach wievor zurückhaltend bist :O Wie stellst du dir das vor? Im Internet musst du dich auch (schriftlich) unterhalten und wenn es dann zum treffen kommt, hast du den gleichen Effekt, wie als wenn du es gleich im realen Leben probierst ;)

Kommentar von Tobi29011999 ,

Ja ich hab aber kein Problem damit, mich so mit einem Mädchen zu unterhalten. Mein Problem ist eher das ich nicht weis wie ich ein Mädchen ansprechen soll :(

Kommentar von GrasshopperFK ,

Und wo besteht dann der Unterschied zu Online oder persönlich? Im Internet wirst du sie ggf. auch anschreiben müssen.

Antwort
von Asker251, 34

Bei Lovoo musst du nicht Volljährig sein zum registrieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten