Frage von Lexa1, 62

Welche Online- Apotheke könnt Ihr empfehlen?

Mir geht es vor allem um Preise, Versandkosten, schnelle und pünktliche Lieferung und Kauf auf Rechnung als Erstkunde. Welche könnt Ihr aus eigener Erfahrung empfehlen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nele2o17, 49

Blitzschneller Versand:

http://www.medpex.de/?gclid=CKeE-Ljgx8oCFeTnwgod7rYHdw

Kommentar von Lexa1 ,

Danke, habe mich auch dort angemeldet.

Antwort
von robi187, 36

nehme nur d und meist habe  nich mehrer artikel dann ist einer günstiger und die andere nicht so.

deshalb nehme ich mir zeit bei ca 5 mir ein gesamt preis machen zu lassen und dann entscheide ich mich.

meist lege ich dann noch ein rezept dazu denn dann brauche nich nich trechen weg porto.

Antwort
von Erklaerbaer17, 38

Bin sehr sehr zufrieden mit dieser http://www.medpex.de/

Antwort
von Pipika, 7

https://www.apodiscounter.de/Online_Apotheke?gclid=CI_3iPmBn9ACFUE_GwodDuoCWQ&am...

Große Auswahl und blitzschnell geliefert- echt top👍🏼