Frage von Ruffyaso, 118

Welche One Piece Folge war das?

Also als law zu marineford kam und ruffy rettete lag er ja so in einem "behandlungsbett" welche folge war das D:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fujitora67, 78

Also Marineford begann ca 458 ... Ging 30 Folgen ca und danach kam halt Law. Sollte ca 480 sein. War aber echt einer der krassesten Szenen, muss ich dir zustimmen.

Antwort
von nickboy, 66

äm gute frage das müste irgendwas mit folge 660 oder so gewesen sein da must du nochmal genauer nachschauen

Antwort
von Samsamoo, 43

Folge 480-490 :)