Frage von Sam1230, 26

Welche Ombre haarfarbe?

Hallo^^ Diese Frage ist für meine Freundin, die sich schon mehrmals Gedanken darüber gemacht hat sich die Haare zu färben. Was meint ihr? Sie hat dunkelbraune bis fast schwarze Haare, ihr hauttyp ist ein normales hell würde ich mal sagen:/...welche farbe würde passen?

Antwort
von johannaaa456, 14

also entweder das ganz normale blond, oder eine Farbe die ihr gefällt (z.b. Lila)

zum blond:

sie kann es ja ganz extrem in ein helles blond oder in ein dunkleres verlaufen lassen.

zu einer "unnatürlichen" haarfarbe:

dazu kann ich nicht viel sagen, da ich ihren typ nicht kenne und was ihr steht. Mir persönlich würde lila noch gut gefallen, wobei ich sagen muss, das ich aber sowieso kein fan von ombres v.a. mit unnatürlichen haarfarben bin.

Deine Freundin kann sich ja von ihrem Friseur beraten lassen, der kann ihr wahrscheinlich besser weiterhelfen

LG und viel Spaß mit der neuen Frisur.

Kommentar von Sam1230 ,

Danke♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten