Welche Ohrstöpseln könnt ihr empfehlen für ein ruhigen Schlaf im Flugzeug/Hostel/oder ne Unterkunft wo ist laut ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir Ohropax aus Wachs aus der Apotheke holen. Nicht die aus Schaumstoff. Das hat zwei Gründe: Die aus Schaumstoff dämmen den Lärm nicht so gut,und sie jucken nach einer Weile. Aber die aus Wachs kann man die ganze Nacht tragen, ohne dass es unbequem wird.

Sie sind wiederverwendbar. Nach einer Weile (ca. eine Woche bei Dauergebrauch) werden sie aber eklig, dann sollte man sie wegwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab solche. Musst bei dm schauen, welche die so aussehen. Ich weiß den Namen leider nicht ^^ aber die sind echt gut und kann man auch mehrmals nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bei dm oder rossman sind ganz ok...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?