Ich suche Ohrenstöpsel die Umgebungsgeräusche fast komplett ausblenden. Kann mir jemand eine empfehlenswerte Marke nennen? Ich brauche sie zum konzentrierten lernen :-)
also wenn du damit einfach nur gereucher dempfen willst denke ich reichen die von M3 das ist billiger standart sollte der fall allerdings so aussehen das du auch mal auf ein konzert gehen willst und dennoch keinen klangverlust haben willst und dir aussuchen möchtest wie leise deine umgebung sein sol empfehle ich dir zum gehörarkustiker zu gehen dir welsche anfertigen zu lassen bei dehnen du die filter auswechseln kannst da diese auf nach deinem ohr gefertigt werden nur du sie dann auch benutzen kannt und du sie auf deine bedürfnisse lauter und leiser machen kannst (kostenpreis Ca. 90€ for diese variante habe meine nun seit 5 jahren und bin sehr zufrieden (es lohnt sich echt wenn man öfter an lauten stellen ist und sein gehör noch ein wenig behalten möchte) Ich hoffe ich konnte helfen;)
Es gibt so welche aus Schaumstoff, die sich gut dem Gehörgang anpassen und nicht drücken. Die sehen meistens gelb aus, aber den Namem/die Marke weiß ich leider nicht mehr. Aber in der Apotheke können sie dich sicher gut beraten. In Drogeriemärkten gibt es die sicher auch. Es sind ganz kleine Schachteln. Es könnte sein, dass da "Lärmstopp" o.s.ä. drauf steht.
Nimm die Wachsversion von Ohropax, Classic, Luxus für die Ohren. Ich kaufe meine immer bei DM.
Credo74 am 29. Juni 2007 23:05 Ja die kann man sich prima zurechtformen!!Da hört man dann so gut wie nichts mehr!