Frage von Bienibluemi, 19

Welche Ohrringe kann man als Teenie tragen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und hätte gerne richtig schöne Ohrringe aber ich finde einfach keine. Die einen sind für mein Alter zu alt und die anderen für mein Alter zu bunt. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Seiten verlinkt.

Antwort
von MuellerMona, 19

Mach dir nicht so Sorgen, dass die Ohringe nicht deinem alter entsprechen. Entscheide dich für den Ohrschmuck, der dir persönlich am besten gefällt!

Ich persönlich trage meist nur "kleine" Ohrstecker, weil ich mit denen nirgends hängen bleiben kann. Wer mal mit einem grösseren Ohrring an einem Pullover oder an einer Jacke hängen geblieben ist weiss, was ich meine.

In deinem alter habe ich gerne so kleine, meist silberne Ohrstecker getragen. Manchmal auch ganz schlichte Orstecker mit Glitzer-Steinchen. Die waren nicht zu auffällig, störten beim Sport nicht, waren aber trotzdem dekorativ.

Heute liebe ich perlenförmige/runde Ohrstecker. Es gibt in Stein- und Mineralien-Shops oft wunderschöne Ohrstecker von verschiedensten Halbedelsteinen. Diese finde ich hübsch und sie sind äusserst preiswert.

Bunte Süsswasser-Perlen haben sogar noch den Vorteil, dass sie besonders leicht sind. Vorallem bei Perlen bin ich der Meinung, dass man die auch ganz gut in jungen Jahren tragen kann, solange die nicht strahlend weiss sind =)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 8

Also ich find Perlen oder Glitzersteinchen immer passend :)

Antwort
von DanielaM2015, 12

Einfache Silberkreolen sehen immer gut aus - aber nicht zu groß. Die gibt es eigentlich überall zu kaufen, habe günstige bei H&M gesehen.

Antwort
von Torrnado, 7

Huhuuuuuuu !!!!!!

schau mal hia im Video, da sind bestimmt auch für Dich welche dabei,

die Dir gefallen könnten oda so......

da bin ich mir sicha ! :)

Antwort
von qaysert, 9

Schau mal auf esprit.de

Antwort
von IchBinKeule, 14

viel spaß, da bestell ich meine piercings und tunnel aber ohrringe haben sie auch schöne :D

https://www.crazy-factory.com/de/c/Modeschmuck/Ohrringe/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten