gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Ohringe? (Allergie)

gefragt von Girlfriend am 16.06.2009 um 12:36 Uhr

Ich habe zwar noch nie einen Allergietest dafür gemacht, aber wenn ich unecht Ohringe kaufen schwellen meine Ohrläpchen an un eitern. Von daher denke ich mal dass ich diese nicht vertrage. Kann man diese Gesundheitsstecker, die man nach dem Stechen bekommt auch so kaufen? Die vertrage ich nämlich super...echte Ohringe sind einfach immer so teuer...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58625)
ohringe (10)