Frage von Gronkono, 28

Welche Ohrhörer/Kopfhörer würdet ihr für unterwegs empfehlen, die aber auch nicht zu groß sind?

Hii

Ich will mir für unterwegs Kopfhörer oder Ohrhörer kaufen.

Ich will aber nicht, dass man die so auffällig sieht.

Was könntet ihr so empfehlen?

Es sollte nur zum Musik hören genommen werden.

Preis würde ich sagen bis zu 20€

Antwort
von Vrenu, 12

Ist zwar nicht ganz im Budget, kann dir aber nur die von Sennheiser empfehlen, schau einfach mal bei Amazon (zb für ca 30€), meiner Meinung nach super Preis-/Leistungsverhältnis.

Hatte aber auch mal welche von Pioneer, sehr günstig und ok für den Preis.

Die gibt's zb auch bei Müller für 10 Euro.

Antwort
von Welux, 20

20€? dafür gibts nur Mist.

Leg noch 40€ drauf und guck dich bei der Firma AKG um. Im unteren Mittelpreis-Feld sind die ganz gut. Richtig gute Klangqualität erwartet dich erst ab 150€+

Kommentar von Gronkono ,

Wer gibt denn bitte soviel für soetwas aus??

Sowas kann ich mir nichtmal im Jahr leisten bei meinem Lohn und meinen Ausgaben durch KH usw....

Kommentar von Welux ,

Naja so darfst du das nicht sehen.

Ich habe für unterwegs z.B. die Sennheiser HD 25 II, damals
190€, klar ist das teuer - der kauf ist allerdings 7 Jahre her, die Dinger sind noch immer einwandfrei, 15 Jahre Garantie waren da auch mit dabei. 

Hochpreisigere Geräte, gerade im HiFi Bereich bescheren halt einen weitaus besseren klang, wenn du einmal sowas auf dem Kopf hattest gibste das nicht mehr her.
Und solche Geräte gehen dir nicht nach 1-2 Jahren kaputt wie eben solche 20€ Kopfhörer. Das läppert sich über die Jahre.

Die Sennheiser von meinem Bruder sind mittlerweile knapp 18 Jahre alt und laufen auch noch rund. Das ist eben ne Anschaffung von der du auch was hast.

Mein Vater sagte immer "Wer billig kauft, kauft zweimal."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten