Frage von Psycobscura, 44

Welche OFW für Rebug 4.78.2 für PS3 Slim?

Ich habe mich genauer Informiert wie man eine PS3 flasht nur verstehe ich nicht ganz welche Original Firmware (OFW) ich benötige um die Custom Firmware (CFW) Rebug 4.78.2 zu installieren. Ich habe schon lauter YouTubevideos mir angeschaut nur zeigen die meisten es so komisch welche OFW man dazu braucht

Meine jetzige Firmware ist 4.78 und im Video meinten die ich bräuchte OFW 3.55. Muss ich also jetzt von 4.78 auf 3.55 downgraden nur um Rebug 4.78.2 zu installieren?

Antwort
von WasLederstDu, 40

Genau so ist es. Man kann nicht alle PS3 Downgraden. Und du brauchst einen E3 Flasher um zu downgraden.

Kommentar von Psycobscura ,

Ich habe eine PS3 Slim mit Datecode 0B und ich hab da mal ein Video gefunden wo der Typ im Video eine Liste gezeigt hat und da stand bei 0B flashed ready also kann ich die ohne zu Bricken flashen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community