Frage von Cliche, 95

Welche Offline-App fehlt euch noch?

Hi,

ich möchte eine App programmieren. Mir fehlt jedoch noch eine gute App-Idee.

Was für eine App (ohne Internetanbindung) fehlt euch denn?

Antwort
von WithoutName852, 19

ein PokéRadad. Also wo man sieht, wo gerade welche Pokémon sind. Unabhängig von deiner Umgebung.

Die Sachen existieren und sind bereits entschlüsselt. Aber gibt es noch nicht für den normalen User (weil man da alles noch selber programmieren muss).

Also hau rein und du hast nen Appschlager! :D

Kommentar von WithoutName852 ,

PokéRadar natürlich. Tolle Autokorrektur 😅

Antwort
von MonaLisa557, 51

Eine Art Spielesammlung app. Zb Mensch ärger dich nicht, Halma, Pferderennen usw in einer App.

Kommentar von Cliche ,

Spiele sind für mich noch zu schwer zu programmieren :)

Kommentar von MonaLisa557 ,

och schade. Aber mach mal wenn du besser geworden bist. Bin die erste die such die dann holt ^^

Antwort
von finn1123, 49

Einen Messenger, der einen nicht alle Kontakte kopiert und an andere weitergibt wie z.B What´s App, aber mit den gleichen Funktionen.

Kommentar von Cliche ,

Danke, aber soll eine Offline-App sein, also ohne Internetanbindung.

Kommentar von finn1123 ,

Dann ein Spiel, Spiele braucht man immer, den Rest gibt es schon.

Kommentar von Cliche ,

Ein Spiel ist zu schwer für mich :D

Kommentar von finn1123 ,

Dann etwas witziges. Oder etwas langweilliges, was dadurch witzig wird, weil es langweillig ist.

Kommentar von Cliche ,

LOL

Kommentar von finn1123 ,

Gbt es aber z.B Physik Soccers.

Antwort
von nowka20, 14

eine klugscheißer+app

Antwort
von 1900minga, 51

Ehrlich gesagt gar nichts...

Kommentar von Cliche ,

Ich bin genauso kreativ wie du :D

aber es fehlt immer eine App.

Nur merkst du es erst, wenn ein anderer Hersteller die App veröffentlicht hat und du sie ständig benutzt :D

Kommentar von 1900minga ,

Ja. Das stimmt😄

Antwort
von Zususus, 52

Eine Pokemon Go App, in welcher man nicht laufen muss ^.^

Spass, ich schwierig die auf Anhieb zu beantworten, ich lass mir noch was einfallen :)

Kommentar von marvinmarmelade ,

gibts schon

Kommentar von Zususus ,

Diese Fake Gps Apps funktionieren bei den neusten Smartphones nicht (bei mir) falls du die meinst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community