Frage von 030345, 26

Welche Ölmischung muss ich bei dem Motorad reinkippen?

Hallo habe folgendes Moped '' http://www.ebay.de/itm/Cross-Bike-tuning-Tuningvergaser-Crossbike-Pocketbike-Dir... '' welche Ölmischung muss ich tanken 1:50 oder 1:25 ????

Antwort
von DG2ACD, 20

Dafür müsste man das Mopped kennen. Die Ebayanzeige sagt ja nichts, zumal das Angebot ausgelaufen ist.

Aber, es scheint ein Zweitakter zu sein, also schonmal Benzin-Ölgemisch und da 1zu25 völlig veraltet ist, wird es 1zu50 sein, sofern es kein Getrenntschmierer ist und das Öl seperat in einem Tank gefüllt werden muss.

Antwort
von Gaskutscher, 16

Was sagt die Bedienungsanleitung?

Kommentar von 030345 ,

Steht nix von benzin mischen aber 2 Takter muss man immer mischen oder?

Kommentar von Gaskutscher ,

Kann auch Getrenntschmierung haben.

Antwort
von yodash, 3

gans sicher 1:50

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community