Frage von corsleontis, 73

Welche Öl für VW Polo 9N 2.0 TDI?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DevilsLilSister, 64

5W30 Longlife   mit den Freigaben 504.00 & 507.00

Zur Sicherheit noch... welches Baujahr ist der? nach 2008? LG

Kommentar von corsleontis ,

nach 2008

Kommentar von DevilsLilSister ,

dann logge ich meine Antwort hiermit ein :)    passt!

Antwort
von HalbesHaehnchen, 54

Es gibt keinen Polo 9N 2.0 TDI.

Grüße

Antwort
von Owntown, 47

5W30 Kannst du nehmen