Frage von DBKai, 18

Welche Obstsorten kann man gut im Inland/regional anpflanzen?

Was wächst bei uns sehr gut?

Antwort
von gschyd, 5

All diese :) - http://www.saison.ch/de/migros-welten/green-gourmet/saisontabelle/

(ist zwar eine Tabelle der Schweiz - ich denke aber das wächst auch in Deutschland ;)

Antwort
von megaruelps, 7

Alle unkomplizierten Sorten. Einige sind hier genannt worden. Welche die zu viel Sonne und warmes Klima brauchen, wachsen nicht so schön. ZB Zitronen, Orangen, Bananen, Wassermelonen sind auch sehr empfindlich, können bei optimalen Bedingungen aber auch wachsen. Sonst alle Beeren Sorten die auf Sträuchern wachsen 

Antwort
von onidagori, 5

Apfel, Himbeeren, Johannisbeeren, Brombeeren, Kirschen, Pflaumen, 

Antwort
von Schnaps123, 7

Apfel, Johannisbeere, Himbeere, Blaubeeren.... Sogar Kiwis kann man Pflanzen, die gedeihen auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten