Frage von YamiKurai, 22

Welche Oblivion NPC's sind am Sympathischsten?

Ich suche einige Sympathische NPC's aus Oblivion, da ich diese zeichnen will.

Ich habe das Spiel schon fast durchgespielt, finde jedoch niemanden richtig sympathisch. Bis jetzt habe ich Lucien, Vicente, Sheogorath, M'aiq und Martin... Es kann ja nicht sein, dass es in einem Spiel nur 5 Charaktere gibt, die nicht unfreundlich sind ^^'

Den Rest aus der dunklen Bruderschaft finde ich jetzt auch nicht wirklich überragend :D

Ich bitte daher um einige Vorschläge

Antwort
von JonaCISV, 10

Die Kavtch-Wache die dir den Brustharnisch schenkt finde ich sympathisch. Sorry ich weiß den Namen nicht mehr.

Kommentar von ilinalta ,

Savlian Matius hieß der glaub ich.

Kommentar von JonaCISV ,

genau der.

Antwort
von MariusMM2, 3

Baurus denn fand ich immer sehr nett und sympatisch.^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community