Frage von H4ll0989, 11

welche oberpunkte würdet ihr zu dem vortrag islamischer terror in den usa hinzufügen?

hey leute

ich halte in 2-3 wochen einen vortrag zum thema islamischer terror in den usa

bislang habe ich folgende oberpunkte (+ unterpunkte):

die entstehung und vergangene terroranschläge, konsequenzen und wie die leute in den usa darüber denken größenteils auf meine altersklasse bezogen

würden euch noch wichtige oberpunkte einfallen die ich evtl vergessen habe?

danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Accountowner08, 11

1) Was ist Terrorismus (Definition, Ziele)

2) Kurzer überblick über verschieden motivierte Terrorismen (RAF, Abtreibungsgegner, Bürgerkriege).

3) Islamistisch motivierter Terrorismus

- politische Aspekte

- religiöse Aspekte

- Beispiele von Attentaten

- Schutzmassnahmen und ihre Wirksamkeit

Antwort
von paulklaus, 8

Wenn überhaupt, dann ISLAMISTISCHER Terror !

pk