Frage von BuMiiI, 98

Welche NVIDIA Gtx 1070?

Servus Leuts,

will mir demnächst ne Gtx 1070 bestellen und weiß nicht so recht welches Custommodell ich nehmen soll. Dachte erst an die MSI Gaming hab aber gesehen dass die von Palit etwas höhere Taktraten hat. Könnt ihr mir ein konkretes Modell empfehlen? Der Preis sollte maximal 500€ betragen.

Vielen Dank

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Grafikkarte, 75

Moin BuMiil,

 ich bin auch ganz klar für die Zotac, welche Kumpel dermitdemHund schon empfohlen hat, aus genannten Gründen.

Grüße aussem Pott

Jimi

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 71

Die Zotac AMP! Editions haben mit 2x8Pin haben die beste Stromversorgung. Wenn du richtig Geld hast, kannst du dir ne AMP! Extreme Edition holen, die ist noch höher getaktet.

Antwort
von onomant, 59

Meine Karten sind seit Jahren immer von MSI oder ASUS - nie Probleme gehabt.

Die Taktraten kannst du selbst noch etwas anheben, aber nur wegen 1-2 FPS mehr in Spielen eine bestimmte Marke kaufen würde ich sicherlich nicht.

Antwort
von JONITY, 55

Ich nutze schon seit geraumer Zeit Geforce Grafikkarten von MSI. Ist meiner Meinung nach die beste Wahl :)

Antwort
von DerNichtCheker, 68

MSI ist einfach nur beste. Die Taktunterschiede sind so gering, das man das kaum in der Praxis merkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten