Frage von xoLLy, 33

Welche Nvidia Graka passt?

Hallo! Ich wollte fragen welche Nvidia grakas zu dem MSI A75-G55 Mainboard passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 25

Alle aktuellen Grafikkarten , da PCIe vorhanden ist

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

Kommentar von xoLLy ,

Danke c:

Antwort
von MEINKACKPC, 22

Auf das Motherboard passt jede PCI-E Grafikkarte rein.

Kommentar von xoLLy ,

OK danke!

Antwort
von KN124, 12

Alle mit PCIe ;-)