welche nvidia grafikkarte ist die beste für 200 bia 250 euro?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In dem Preisbereich ist zwar AMD sinnvoller, aber okay. Das wäre dann also eine GTX 960 vom MSI\\ASUS. Eine R9 380x, hat da noch mal etwas mehr power und der Stromverbrauch ist etwas höher.
Und nur als kleiner Anhang, du braucht keine 980ti um derzeitige und noch kommende Games auf Ultra in FHD zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf die Nvidia Seite, dort kannst du dir die Modelle angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ;),


also wenn du das Non plus Ultra im Gaming bereich willst kauf dir die

Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme

ist zwar ein "wenig" teurer als 200€ hähä :) aber is was gscheits. Habse selbst im Test bei mir. Der Wahnsinn. Hatte bis jetzt noch kein Spiel wo die Karte unter 60 FPS geht (Alle Einstellungen auf Vollgas) 8x Msaa usw :). Die bekomsmt du beim Gaming nicht in die Knie.

Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die Gamingkarten von MSI, die TwinFrozr sind nicht so laut. Bei einigen Karten kommt es einen vor man würde neben einem startenden Jet sitzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nvidia GeForce gtx 960 4GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung