welche nvidia grafikkarte eignet sich für gaming in full hd (1920 x 1080) ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

GTX 1060 66%
Andere (antwort schreiben) 33%
GTX 1080 0%
GTX 1070 0%
GTX 970 0%
GTX 950 0%

5 Antworten

GTX 1060

Die EVGA GTX 1060 SC würde ich empfehlen. Wenn sie dir nicht genug ist was ich bezweifle kannst du speziell bei EVGA einfach eine neue holen und nur die Diferrenz zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giusepp
11.10.2016, 15:49

ich habe die die NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB | MSI Gaming X 6G gewählt und konnte gut sparen 

0

Die gtx 1060 oder 1070.
Die 1070 ist aber heutzutage mehr dafür gedacht um in WQHD (1440P) zu spielen und manche spile sogar in 4k

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir zur 1060 raten, mit der kannst du alles in höchsten Einstellungen mit mindestens 60 fps spielen, größtenteils auch WQHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1060. Bei Mifcom bezahlst du viel zu viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um welche(s) Spiele geht es denn? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung