Frage von Uramasa, 63

Welche nvidia geforce gtx750ti ist die beste?

Sie wird nur für minecraft mit mods gebraucht und sonst für nicht viel anderes. Eventuell star wars battlefront 3 auf niedrigsten Einstellungen, aber das ist nicht so wichtig wie minecraft ;)

Antwort
von Iyeko, 39

da gehst du lieber zur gtx 960 oder evtl die 950, kostet nur minimal mehr, bietet aber definitiv mehr leistung:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-MSI-GeForce-GTX-950-Gaming-2G-...

Kommentar von Uramasa ,

sind 2 GB nicht ein wenig viel?

Kommentar von Uramasa ,

*wenig

Kommentar von Iyeko ,

vom preis/leistungs- verhältnis profitierst du definitiv von der 950. Der Vram wird dabei definitiv nicht schädlich für dein system sein. Wobei du bei Battlefront 3 da sicherlich einen gewissen kleinen positiven effekt erzielen wirst

Kommentar von vonPB ,

eher ein wenig wenig

Kommentar von Iyeko ,

also bei dem rechner machst du mit der 950 nicht viel falsch ôo besser wär die 960 wie schon gesagt

Kommentar von Uramasa ,

das ist mein PC. zur zeit schaffe ich mit ca. 40 mods ungefähr 80 fps. wie viele würde ich dann ungefähr mit der gtx 950 schaffen?

Kommentar von Iyeko ,

MC geht mit mods mehr auf die CPU, aber 80 fps sind doch ausreichend

Kommentar von Uramasa ,

ja allerdings auf niedrigsten Einstellungen. ich weiß gar nicht was mit meinem pc los ist. zur zeit hab ich öfters mal ohne mods nur 30 fps. mal 120+. ich muss immer den ganzen download verlauf und Browser Verlauf und bei minecraft die logs und Screenshots etc. ansonsten ist der total lahm. andere Spiele laufen normal

Kommentar von Iyeko ,

Da wird die Graka nicht viel dran ändern, Arbeitet deine Festplatte enorm? evtl solltest du bei der über eine schnellere nachdenken

Kommentar von Uramasa ,

*löschen

Kommentar von Uramasa ,

was denn jetzt? Grafikkarte, Prozessor oder Festplatte?

Antwort
von vonPB, 30

Es gibt eine Variante mit 4gb vram, würde ich empfehlen

Kommentar von Iyeko ,

So wie ich das sehe will er nicht viel geld ausgeben und dabei in der mittelklasse verbleiben

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

4gb sind bei der gtx 750 ti total unnötigen

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

*unnötig

Kommentar von Iyeko ,

meine rede

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten