Welche Nvidia 1070 grafikkarte ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab die Zotac AMP Edition. Wenn die Karte registrierst hast du an die 5 Jahre Garantie. Die Optik ist gut und Leistungsfähigkeit liegt bei 2050Ghz Core Takt. Hab damals ca 480-490€ Bezahlt. Die Extreme Edition soll höher zu übertakten sein. Meine hab ich auch noch etwas übertaktet per Firestorm. Meine Karte läuft stabil und das ohne hohe Temperaturen oder die Spannung zu verändern. Stand mal vor der gleichen Wahl. Die 5 Jahre Garantie und die Leistung waren für mich ausschlaggebend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JimiGatton
05.10.2016, 08:32

Die Amp Edition wird laut und heiss !

Ich bin auch für eine Zotac, aber für die Amp! Extreme.

0
Kommentar von finalchris231
06.10.2016, 07:57

Meine Karte läuft bei 2050 GHz auf 50-60 max. Heiß und laut ist für mich also anders

0
Kommentar von finalchris231
06.10.2016, 07:57

Und im Leerlauf 34°

0

https://www.amazon.de/Palit-NE51070T15P2G-GeForce-GameRock-Grafikkarte/dp/B01GVN4JHO/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1475651425&sr=8-1&keywords=palit+gtx+1070

Ist der beste von allen, hat den besten "GPU"-Lüfter

Zotac hat einfach ein geiles Design, aber wenn du die Grafikkarte leise und kühlend haben willst, empfehle ich die die Palit "Gamerock" und die ist relativ stromsparend(sehr, die anderen sind auch stromsparend, aber die legt noch einen drauf) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zotac kann ich nur weiterempfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle immer die Grafikkarten von EVGA, da dieser Hersteller einen guten Support hat und die Grafikkarten sehr hochwertig sind... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung