Frage von MasterDivision, 43

Welche Nummer soll ich anrufen?

Möchte beim Arbeitsamt anrufen um einen Gesprächstermin zu machen, bei dem Arbeitsamt ist jetzt eine Nummer für Arbeitnehmer und eine für Arbeitgeber, bin irgendwie verwirrt, welche soll ich auswählen?

Ich suche Arbeit!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matratzentester, 36

Wenn du auf der Suche nach Arbeit bist rufst du die Nummer für Arbeitnehmer an.

Hast du Arbeit und möchtest sie vermitteln? Dann rufst du die Nummer für Arbeitgeber an :)

Kommentar von MasterDivision ,

Vielen dank ;)

Kommentar von Matratzentester ,

Vielen Dank fürs Sternchen!

Expertenantwort
von isomatte, Community-Experte für Arbeitsamt, 13

Wenn du selber keine Arbeit anzubieten hast,dann bist du der Arbeitnehmer !

Antwort
von MagicalMonday, 26

Wenn dich das verwirrt, die für Arbeitnehmer.

Antwort
von Zidane47, 34

Ja hast du ne Firma dann bist du Arbeitgeber ansonsten Arbeitnehmer (oder willst zumindest mal einer werden)

Antwort
von Mija2605, 8

Du müsstest selbst am besten wissen ob du arbeitslos bist oder ob du ein Unternehmen hast 😕

Antwort
von Muhammed50s, 26

wenn du arbeitnehmer ist dann für arbeitnehmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten