Dollowski am 13.02.2009 um 12:44 Uhr
Hallo zusammen. Wurde eben angerufen von folgender Nummer: 00800330111 Er hatte nach meiner Mutter gefragt, worauf Ich geantwortet habe, dass Sie nicht Zuhause sei. Auf einmal wurde dann aufgelegt. Kommt mir nen bissl merkwürdig vor. Kostet es eigentlich, auch wenn so eine 0800 Nummer mich anruft ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nein das kostet dich nichts. War bestimmt wieder so ein Call Center die etwas verkaufen wollten.

T-Home Für Privatkunden Verkauf und Beratung Tel. (0800) 33 01 000
Bei dir hat aber eine Nummer mit der Vorwahl 00800 angerufen.
Eine 00800 ist eine weltweit erreichbare Servicenummer, die insbesondere von international agierenden Unternehmer eingesetzt wird. Die 00800-Nummern werden nicht von der deutschen Bundesnetzagentur vergeben, sondern von der ITU.
Auch diese sind i.d.R. kostenlos anzurufen. (Ich glaube E-Plus hat eine Zeit lang kosten erhoben für den Anruf einer 00800er Nummer erhoben, mitlerweile wohl aber nicht mehr)

0800 ist gratis kannst du zurück rufen und hören wer ran geht
0800 steht eigentlich für kostenlosen Service. Zum Mindest was die Telefonkosten angeht.
Nö, wenn du angerufen wirst, kostet das nichts.
Aber wenn du neugierig bist, dann ruf doch zurück, denn das ist eine kostenlose Rufnummer.

Google die Nummer mal... vielleicht kommste so weiter. Mich hat auch mal so eine Nummer angerufen, bin aber nie rangegangen...

Nein wenn Du angerufen wirst kostes es nichts. Und wenn es wichtig war ruft er wieder an, wenn deine Mutter da ist.
Hallo !!!! 00 800 33 0 111 und jeder denkt es wäre die Telekom nochmal 00 800 33 0 111
wäre nett wenn jemand etwas dazu sagen könnte
warst schneller xd