Welche Nummer für Telekomrouter-Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen freestyler09,

die von dir genannte Rufnummer von uns ist richtig.

Wenn ihr im Festnetzbereich bei uns Kunde seid, dann habt ihr auch eine Telefonnummer. Diese ist damit gemeint.

Um welchen Router geht es denn und was für Probleme gibt es damit?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freestyler09
18.12.2015, 00:24

Hallo es geht um den Speedport w724v. Ich habe vor geraumer Zeit auch schon mal eine Frage wegen dem Problem hier gestellt. Das Problem ist aber nach kurzer Zeit wieder aufgetreten. Und zwar geht es darum, dass mein Handy, ein HTC One M8, oft Probleme damit hat, manche Webseiten über WLAN zu erreichen. Das Problem ist auch bekannt, denn ich habe mehrere Threads dazu gefunden. Angeblich haben das Problem nur ein paar Handys wie das HTC One M8 und auch nur seit Android 5 und auch nur bei genau diesem Router. Es sind glaub ich keine bestimmten Adressen, die nicht geladen werden können. 2 Spiele die ich habe können aber fast nie updaten und z. B. die Gutefrage.net-App läd auch manchmal nicht. Wenn ich dann ein mal kurz WLAN ausmache und dann wieder anmache, läd die jeweilige Internet-Adresse. Ich habe auch gelesen, dass es irgendwas mit der DNS-Auflösung zu tun hat. Ich habe auch mal versucht, wie es im Internet beschrieben wird, irgendwie eine feste IP festzulegen, so ging es aber auch nach kurzer Zeit nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht, an wen ich mich genau wenden soll.

0
Kommentar von freestyler09
18.12.2015, 00:26

Tut mir Leid für die nicht vorhandene Gliederung. Über die Gutefrage.net-App funktioniert das wohl nicht.

0

Die 08003301000 ist schon die richtige Nummer. Und eine Telefonnummer hat man immer. Die steht in der Auftragsbestätigung und auch in der monatlichen Rechnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung