Frage von Narakusama,

Welche nützlichen Programme gibt es ?

Ich habe seit gestern einen neuen Laptop und brauche ein paar nützliche Programme !

Danke im Voraus

Antwort von mischaleck,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von HorstdasBrot,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Erste was drauf muss ist ein AV-Programm. Ich empfehle dir AVASt.

Antwort von peter678,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Na, als erstes mal, ein Antiviren Programm. Wenn du das beste kostenlose suchst, nimm AVAST und bloß kein anderes. Nützlich ist immer eine Frage von dem, was du machen willst. Also mehr spielen oder Videobearbeitungen oder Photos oder schreiben..... Musst schon etwas konkreter werden damit man richtige Tipps geben kann. Allgemein sollte CCleaner nicht fehlen oder RevoUninstaller oder der VLC Media Player.

Kommentar von Narakusama,

Gar nichts von beiden.Ich bin eher der allgemeine Typ..Programme wie CCleaner oder VLC Media Player sind wie gedacht für mich..

Avast habe ich schon-hat mir mein Onkel gestern installiert

Kommentar von peter678,

Ok., dann wären diese Programme bestimmt auch was für dich? JDownloader, WinRar, IsoBuster, FormatFactory, Defraggler, Malwarebytes, Spybot Search & Destroy, DaemonTools, Sandboxy, Nero, Ashampoo, GottModus, UpdateYeti, Tor, Soluto, ZoneAlarm, AnyVideoConverter, SandraLight, FireFox, GoogleChrome, .......Nur mal einige Beispiele.

Antwort von hanneslp,

benutze niemals antivir oder sowas macht deinen laptop langsam und für mich ist das programm ein "ganzer" virus

-- ccleaner

CPUID HWmonitor

adobe reader

vlc player google chrome

Antwort von Daylight98,

acdsee super für fotos :D und wenn du se noch bearbeiten willst gimp. gibts beides kostenlos als download

Antwort von back2vegaz,

antivirus programm !!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von krustyderklown,

iTunes von Apple

Kommentar von Narakusama,

Ich habe leider keine apple geräte und den windows media player 12 finde ich ok

Kommentar von krustyderklown,

Nicht mal einen iPod um unterwegs Musik zu hören?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Bei Windows 8 Word? Ich bekam gestern einen Laptop mit Windows 8. Aber leider ist kein Office Programm drauf. Kann man aber schon kaufen und raufinstallieren oder? (Word 2010)

2 Antworten
  • welche programme für den neuen laptop? hallo habe mir gestern einen neuen laptop gekauft. kenne mich sogut wie gar nicht aus was für programme wichtig sind. habe mir ein virenprogramm schon rauf geladen und mozilla firefox. wisst ihr welche programmee ich noch benötige oder welche wic...

1 Antwort
  • Audio-Treiber ausversehen gelöscht! Hallo ihr! Oh man, ich könnte mich ohrfeigen! Also: Mein Laptop hat mir gestern angezeigt, dass meine Festplatte zu voll ist und hat mir dann ein Programm oder so geöffnnet, wo man sehr selten benutzte (und auch alle anderen Programme) löschen k...

2 Antworten
  • Sony VAIO Webcam-Bilder-Programm Hey, Ich hab mir gestern ein neuen Laptop gekauft (Sony Vaio). Der Laptop hat selbstverständlich eine Webcam und ich möchte gerne ein Programm haben mit dem man Webcam-Bilder machen kann. Ist so ein Programm schon installiert oder kann man das vo...

1 Antwort

Fragen Sie die Community