Welche nützlichen Programme gibt es ?
Ich habe seit gestern einen neuen Laptop und brauche ein paar nützliche Programme !
Danke im Voraus
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das Erste was drauf muss ist ein AV-Programm. Ich empfehle dir AVASt.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Na, als erstes mal, ein Antiviren Programm. Wenn du das beste kostenlose suchst, nimm AVAST und bloß kein anderes. Nützlich ist immer eine Frage von dem, was du machen willst. Also mehr spielen oder Videobearbeitungen oder Photos oder schreiben..... Musst schon etwas konkreter werden damit man richtige Tipps geben kann. Allgemein sollte CCleaner nicht fehlen oder RevoUninstaller oder der VLC Media Player.
-
-
benutze niemals antivir oder sowas macht deinen laptop langsam und für mich ist das programm ein "ganzer" virus
-- ccleaner
CPUID HWmonitor
adobe reader
vlc player google chrome
-
Antwort von Daylight98 08.01.2012
acdsee super für fotos :D und wenn du se noch bearbeiten willst gimp. gibts beides kostenlos als download
-
Antwort von back2vegaz 08.01.2012
antivirus programm !!!!!!!!!!!!!!!!
-
iTunes von Apple
Kommentar von Narakusama 08.01.2012Ich habe leider keine apple geräte und den windows media player 12 finde ich ok
Kommentar von krustyderklownkrustyderklown 08.01.2012Nicht mal einen iPod um unterwegs Musik zu hören?
-
Gar nichts von beiden.Ich bin eher der allgemeine Typ..Programme wie CCleaner oder VLC Media Player sind wie gedacht für mich..
Avast habe ich schon-hat mir mein Onkel gestern installiert
Ok., dann wären diese Programme bestimmt auch was für dich? JDownloader, WinRar, IsoBuster, FormatFactory, Defraggler, Malwarebytes, Spybot Search & Destroy, DaemonTools, Sandboxy, Nero, Ashampoo, GottModus, UpdateYeti, Tor, Soluto, ZoneAlarm, AnyVideoConverter, SandraLight, FireFox, GoogleChrome, .......Nur mal einige Beispiele.