Frage von catnudel, 78

Welche Nudeln passen zu "Curry-Geschnezeltes"?

Antwort
von silberwind58, 37

Die Bandnudeln oder Spirali. Aber eigentlich ist es egal,welche Form die Nudel hat. Nudeln passen immer und in jeder Form! Mahlzeit!

Antwort
von kloogshizer, 47

Reisnudeln passen hervorragend. Dann gibt es noch Mie-Nudeln.

Aber ich denke einfache Hartweizen Nudeln gehen auch.

Antwort
von Dovahkiin11, 35

Der Gehalt unterscheidet sich kaum, nur die Form. Daher völlig egal, sofern du keine speziellen aromatisierten Sorten verwenden willst.

Antwort
von TheAllisons, 37

Ich würde Spiralnudeln nehmen

Antwort
von peterobm, 25

Thai-Eiernudeln

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Bandnudel. Besser würde Reis passen

Antwort
von Dahika, 16

Egal, leztlich ist Nudel Nudel. Ich persönlich würde Bandnudeln neben. Aber andere gehen auch.

Antwort
von wollyuno, 11

alle die dir schmecken,vorschrift gibt es keine

Antwort
von RubberDuck1972, 17

Wenn schon Nudeln, dann die von den Fern-Ossis. Mie-Nudeln finde ich gut, die haben einen eigenen Geschmack.

Antwort
von Barbara58, 30

Eigentlich gehört da Reis dazu - aber wenn es denn Nudeln sein sollen, würde ich Bandnudeln nehmen - ist halt Geschmacksache...


Antwort
von Ruenbezahl, 4

Zum Geschnetzelten esse ich am liebsten Spätzle, es eignen sich aber auch andere nicht langformatige Nudeln.

Antwort
von MrsMary, 14

ich finde Bandnudeln (:

Antwort
von Firefly1991, 16

Eigentlich isst man Reis dazu.

Antwort
von Princess090, 47

Alle- Nudeln sind Nudeln ;)

Kommentar von Firefly1991 ,

Nudeln sind eben nicht Nudeln. .. schmecken doch unterschiedlich. 

Wahrscheinlich bist du auch einer von denen die sagen Wasser ist Wasser schmeckt doch alles gleich , wa 😉

Antwort
von Kokosnuss2002, 31

Ich mag die Rühren Nudel daz am Liebsten :'D

Antwort
von Rosswurscht, 10

Tagliatelle oder Pappardelle.

Antwort
von Sally2000, 15

Bandnudeln oder Fussilinudeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten