Frage von Deretwasanderer, 65

Welche Nudel Arten gibt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin11, 39

http://lmgtfy.com/?q=Nudel+Sorten+

Antwort
von Rosswurscht, 51

Ungefähr 2000 verschiedene ...

Kommentar von Deretwasanderer ,

Ok😳

Antwort
von Kandahar, 26

Es gibt hunterte, wenn nicht tausende Nudelsorten. Sollen wir die jetzt alle aufzählen?

Kommentar von Deretwasanderer ,

Gerne

Antwort
von Vollchaot, 20

Es dürften doch etwa 2002 Sorten sein. Wie immer wurden hier die Ulknudel und die Betriebsnudel vergessen.